Fotografie mit Liebe Fotografie im Kreis Ludwigsburg » Blog

Masthead header

Ein Ipad zieht bei uns ein…oder Homestory…oder wer hat den besten Mann auf der ganzen Welt

Gestern Abend, ich komme zurück an meinen Rechner von einer Kaffeepause und finde das hier vor

 

 

Sehe ich richtig, ein Ipad mit einer Liebeserklärung? Ich kann es nicht sagen, ich bin zu müde und gehe erstmal ins Bett. Mal schauen ob es morgen noch da ist.

Der nächste Morgen, da ist er/sie/es noch 🙂 Auf meinem Schreibtisch und hat sich nicht bewegt. Ich mache uns erstmal Kaffee…

 

 

Da sitzen wir also, mit unserem Kaffee und haben uns kaum etwas zu erzählen. Aber wie auch, wir kennen uns ja kaum. Erstmal muss ich rausfinden ob DAS Ipad ein Neugeborenes ist? Ist es weiblich? Männlich?

 

 

Es verschwindet im Bad, ich warte…ziemlich lange….es muss eine Frau sein!

 

 

Wir setzen uns, und ich biete meiner Ipad Popcorn an. Gemeinsam essen wir die Kiste leer, ich bekomme fast nichts ab! Verfressene Ipad – wenn das so weitergeht kann sie gleich wieder ausziehen…

 

 

Ich muss arbeiten, Backdrops für meine Neugeborenen bauen, Frau Ipad schaut zu (sie ist handwerklich genauso begabt wie ich, sympathisch 🙂

 

 

Ich zeige meiner Ipad die gebastelte Laterne unseres Sohnes Julien. Wir waren gestern Laternenlaufen. Sie scheint ihr zu gefallen.

 

 

Zeit für eine Umstylingaktion, ist sie nicht schick 🙂

 

 

Ich zeige meiner Ipad Hochzeitsalben. Vorbei die Zeiten der schweren Albenschlepperei, in den zukünftigen Hochzeitsbesprechungen wird meine Ipad zum Einsatz kommen, das erkläre ich ihr auch gleich, sie ist nicht nur zum Vergnügen hier.

 

 

Wir schauen aus dem Fenster, das Wetter ist ziemlich trüb, kaum zu glauben das es morgen wieder schön werden soll.

 

 

Bildbearbeitung ist angesagt, seht ihr sie? Meine Ipad ist immer dabei.

 

Mein lieber Ehemann ich liebe Dich so sehr und von ganzem Herzen und möchte mich hiermit tausendfach bedanken!!!!!!! Ich packe sie jetzt mal aus und werde wieder berichten …