Fotografie mit Liebe Fotografie im Kreis Ludwigsburg » Blog

Masthead header

Adventskalender – 03. Dezember 2012

Wir wichteln!!!

 

Etwas das zur Weihnachtszeit unbedingt dazugehört ist immer wieder das Wichteln. Kennt man aus dem Kindergarten, aus der Schule, der Arbeitsstelle und ich habe es auch hier im Netz auf diesen beiden zauberhaften Seiten entdeckt

https://xmas-wichteln.blogspot.de/2012/11/2012-wir-wichteln-wieder-seid-ihr-dabei.html

und

https://www.facebook.com/pages/dreierlei-liebelei-blog-für-schönes/187997481219849

 

Und so einfach kannst du mitmachen:

– Teile diesen Beitrag auf deiner Seite

– Kommentiere unter diesen Post in Facebook und auf dem Blog „Ich bin ein Wichtel“

– Sende mir an die Emailadresse info@carmenruiz.de folgende Daten:

Name, Adresse, Emailadresse und evtl. du irgendeine Allergie hast (bsp. Nüsse o.ä.) auch eine Vorliebe kannst du notieren über was du Dich freuen würdest, bsp. Beauty, Home usw…

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich der mir obige Daten bis zum 11. Dezember 20.00 Uhr an info@carmenruiz.de sendet. Am 15. Dezember sollten eure Päckchen dann auf Reisen gehen. Packt etwas hübsches ein, überschreitet jedoch den Betrag von 10,- Euro inklusive Versand nicht damit wir uns in diesem Rahmen bewegen.

Jeder Name der mitmacht wird an unseren Wichtelbaum gepinnt (kann man es auf dem Bild erkennen?) am 12. Dezember werden jeweils immer Zweierpärchen gezogen und die Adresse an diese Email weitergeleitet.

Ich selbst werde auch mitmachen 🙂 Sollte mein „Partner“ aus der Nähe kommen wird schonmal verraten das es von mir einen Gutschein für ein Shooting im Wert von 100,- Euro gibt (zum selbst nutzen oder verschenken an einen lieben Menschen). Sollte mein „Partner“ allerdings aus Österreich oder der Schweiz kommen (nicht das diese dann nicht zu mir kommen dürfen, das dürfen sie selbstverständlich ich denke allerdings das der Weg doch etwas weit ist) werde ich mir etwas anderes Schönes einfallen lassen ….. So und jetzt bin ich mal gespannt wieviele Wichtel wir unter uns haben 🙂