Fotografie mit Liebe Fotografie im Kreis Ludwigsburg » Blog

Masthead header

365 – WANTED

So, was gab es in den letzten Tagen Neues? Also erstmal hab ich mir meinen Zeh gebrochen. Nicht den Kleinen sondern den Nachbarn.

 

 

 

 

Sowas ist aber nicht weiter dramatisch, vorausgesetzt man hat Klebeband zuhause 🙂 (das soll nun natürlich kein medizinischer Ratschlag sein, nur eine Notlösung im Dschungel des Alltags). Deswegen auch gerade keine Joggingberichte, die Grippe hab ich auch noch „rumheul“ aber sobald es mir in dieser Hinsicht wieder besser geht wird Gas gegeben.

 

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche auf TFCD Basis

 

Erklärung TFCD =

Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.

Klassischerweise sind dies Papierabzüge (engl.: prints) der Fotos, die im Rahmen der Aufnahmen entstanden sind. Seit dem Einzug der Digitalfotografie ist auch der Begriff TFCD (time for cd) gebräuchlich. Hierbei werden die Bilder in digitaler Form (meist auf CD) dem Modell weitergegeben. (Quelle Wikipedia)

In Kurzform heißt das soviel wie: ich kann die Bilder für mich verwenden und ihr bekommt sie kostenfrei auf CD.

 

1. Neugeborenes Mädchen (darf nicht älter als 10 Tage sein) vorzugsweise mit dunklen Haaren (sollte erst geboren werden da ich momentan noch nicht ganz fit bin)

2. Tätowierte große Frau (Tattoos müssen bunt sein nicht schwarzweiß), lange schwarze Haare

3. Mann mit tätowierten Armen (auch bunt) gut gebaut

3. Große (ab ca. 1,70m) schwarzhaarige Frau mit hellem Teint (kann die gleiche wie in Punkt 2 sein, muß aber nicht)

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, … oder jemanden kennt der jemanden kennt, oder…. dann bewerbt euch bitte unter

info@carmenruiz.de

Ich freue mich 🙂 In Kürze folgt ein anderes Projekt…

Schöne Woche euch allen