Fotografie mit Liebe Fotografie im Kreis Ludwigsburg » Blog

Masthead header

365 – Lazarett

Nein, ich habe mich nicht auf die Malediven abgesetzt und sitze mit einem Cocktail am Strand (noch nicht)…

Aimee, Julien und mich hat die Magen-Darm-Grippe besucht.

 

Möchte mich bei euch entschuldigen wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so präsent bin und auch in nächster Zeit noch nicht so ganz sein werde. Momentan fühlt sich das Laufen noch an als würde ich ein Wettrennen mit verbundenen Augen auf einem Schiff veranstalten.

Trotz aller Warnungen an unseren Großen er solle doch nicht mit seinen Geschwistern spielen um sich nicht anzustecken hat er diese ignoriert und sich trotzdem mit ihnen beschäftigt. Seine Antwort: achwas ich werd nicht krank. Und er ist es auch nicht geworden. Mark auch nicht. Das ist ein großer Segen für uns, denn er kümmert sich rührend. Schon komisch, manche stecken sich sofort an und andere können egal wie damit in Berührung kommen und es passiert nichts?!?

Im Vorrat meines Bruders habe ich Ingwer entdeckt….ob das der Grund ist das er sich auch nicht angesteckt hat? Ich bleibe dran…

 

Jedenfalls vielen Dank an die Firma Tempo, die Firma Paracetamol, das Unternehmen Pampers, dem Wasserfabrikat, der Desinfektionsgesellschaft, die Salzstangenfirma, der Coca Cola Company und allen anderen die uns in diesen Tagen helfen aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.

 

Liebe ist….wenn man in T-Shirt und Jogging im Bett liegt, die Gesichtsfarbe dem Bettlaken gleicht, die Haare verstrubbelt zu einem Knoten gebunden sind und der Partner einen mit verliebtem Blick anschaut und sagt das er Dich liebt.

Thank u…<3